„Wir haben gemeinsam mit MHV ein Haus geschaffen und uns einen Traum verwirklicht“

Es war vor genau 5 Jahren. Da dachten wir über unseren Hausbau nach. Aus dem “Allgemeinen-Anzeiger” erfuhren wir, dass die Firma MHV-Baupartner das 5-Jährige Firmenjubiläum begeht. Wir entschlossen uns spontan da vorbeizuschauen und trafen unsere spätere Baufirma in geselliger Runde mit den Hand in Hand arbeitenden Handwerkern. Diese fast familiäre Atmosphäre und das sehr gute Preis- Leistungsverhältnis, was uns MHV geboten hat, hat uns letztendlich überzeugt genau dieser Firma unser Vertrauen zu schenken für die Verwirklichung unseres Lebenstraumes. Sicher ist so eine Unterschrift über einen Vertrag im Wert von Zehntausenden von Euros eine besondere Entscheidung und ein Sprung ins kalte Wasser. Denn die Werbung verheisst bei allen Firmen viel. Real sieht es oft anders aus. Wir haben unsere Entscheidung nicht bereut und sind seit 2002 stolze Eigenheimbesitzer – schlüsselfertig, alles aus einer Hand von Firmen aus der Region. Dies hat sich letztendlich bewährt. Nicht nur, dass Terminabsprachen auch mal schnell nach Feierabend oder am Wochenende durchgeführt werden konnten. Nein, auch die Qualität hat uns überzeugt. Und die kleinen Mängel, die es wohl in jedem Bauvorhaben gibt, wurden meist schon beseitigt, bevor wir sie entdeckt hatten.

So wurde das ganze Bauvorhaben zu unserer vollen Zufriedenheit abgewickelt. Diese Fairness im Umgang zwischen Bauherr und Auftragnehmer hat uns beeindruckt. Wir haben gemeinsam mit MHV ein Haus geschaffen und uns einen Traum verwirklicht. Aber nicht nur das…wir sind Freunde geworden.

Wir möchten der Firma MHV ganz herzlich zum 10-Jährigen Firmenjubiläum gratulieren und wünschen weiterhin viel Erfolg. Wenn es weitergeht wie bisher, wird es auch zukünftig nur zufriedene Kunden geben.

Konstanze und Ulrich Marschke aus Elgersburg