„Nach sieben Monaten sind wir in unser neues Massivhaus eingezogen. Während der ganzen Bauphase gab es keine nennenswerte Probleme.“

Wir suchten eine Baufirma die Stein auf Stein baut. Im Internet fand ich die Firma MHV-Baupartner aus Elgersburg. Nach studieren Ihrer Internetseite waren wir noch mehr interessiert und nahmen Kontakt mit MHV-Baupartner auf. Nach den ersten Gesprächen mit Herr Morgenbrod Junior ,war es uns klar mit dieser Firma möchten wir bauen. Gesagt getan.

Nach kurzer Planungsphase , wurde am 14.09.2011 unser Grundstück eingemessen. Und nach vier Wochen wurde Richtfest gefeiert. Dann ging es Schlag auf Schlag und die Handwerker gaben sich die Klinke in die Hand.

Nach sieben Monaten sind wir in unser neues Massivhaus eingezogen. Während der ganzen Bauphase gab es keine nennenswerten Probleme. Bei Fragen standen uns immer Herr Morgenbrod Senior und Junior zur Seite.

Auf diesem Wege möchten wir uns beim Herrn Bernd Morgenbrod und Tino Morgenbrod recht herzlich bedanken.

Aber auch bei allen Baufirmen, die für uns gebaut haben, ein Danke sagen.

 

Mit freundlichen Grüüen

Fam. Bartsch aus Themar