MHV Baupartner Massivhaus

Fam. Bartsch aus Themar

„Nach sieben Monaten sind wir in unser neues Massivhaus eingezogen. Während der ganzen Bauphase gab es keine nennenswerte Probleme.“

Wir suchten eine Baufirma die Stein auf Stein baut. Im Internet fand ich die Firma MHV-Baupartner aus Elgersburg. Nach studieren Ihrer Internetseite waren wir noch mehr interessiert und nahmen Kontakt mit MHV-Baupartner auf. Nach den ersten Gesprächen mit Herr Morgenbrod Junior ,war es uns klar mit dieser Firma möchten wir bauen. Gesagt getan.

Nach kurzer Planungsphase , wurde am 14.09.2011 unser Grundstück eingemessen. Und nach vier Wochen wurde Richtfest gefeiert. Dann ging es Schlag auf Schlag und die Handwerker gaben sich die Klinke in die Hand.

Nach sieben Monaten sind wir in unser neues Massivhaus eingezogen. Während der ganzen Bauphase gab es keine nennenswerten Probleme. Bei Fragen standen uns immer Herr Morgenbrod Senior und Junior zur Seite.

Auf diesem Wege möchten wir uns beim Herrn Bernd Morgenbrod und Tino Morgenbrod recht herzlich bedanken.

Aber auch bei allen Baufirmen, die für uns gebaut haben, ein Danke sagen.

 

Mit freundlichen Grüüen

Fam. Bartsch aus Themar

Familie Marschke aus Elgersburg

„Wir haben gemeinsam mit MHV ein Haus geschaffen und uns einen Traum verwirklicht“

Familie Hentschel & Stolze aus Erfurt

„Bernd Morgenbrod war „fast öfter“ auf der Baustelle als wir. Selbst unsere Nachbarn, welche sich ebenfalls in der Bauphase befanden, waren begeistert und liebäugelten mit einem Wechsel zu MHV-Baupartner.“

Fam. Bartsch aus Themar

„Nach sieben Monaten sind wir in unser neues Massivhaus eingezogen. Während der ganzen Bauphase gab es keine nennenswerte Probleme.“

Fam. Hamann/Frühmark

„ Unser Bauchgefühl stimmte von Anfang an! „

Familie Toth aus Erfurt-Marbach

"Uns gefiel, dass die MHV-Baupartner GmbH, ein Firmenverbund Thüringer Handwerksfirmen ist."

Familie Faßler/Nitschke aus Molschleben

„Mit Ihnen würden wir wieder bauen!“

Familie Zimmermann aus Siegelbach

„Wir würden auch ein zweites Mal mit Herrn Morgenbrod bauen“

Fam. Bohlmann junior aus Bad Berka

„Als Argumente sahen wir dann die Einbeziehung ansässiger Handwerker, die jahrelangen Erfahrungen von MHV und das stete Bestreben Neuerungen wie modernste Heizanlagen und Lüftungssysteme in die Planung zu integrieren.“

Fam. Dr. Fenske aus Erfurt

„Vertrauen hat sich die Fa. MHV-Baupartner vor der Vertragsunterschrift durch seriöse und offene Informationen erarbeitet und während der Bauphase durch die gelieferte Qualität erhalten.“