„Als Argumente sahen wir dann die Einbeziehung ansässiger Handwerker, die jahrelangen Erfahrungen von MHV und das stete Bestreben Neuerungen wie modernste Heizanlagen und Lüftungssysteme in die Planung zu integrieren.“

Sehr geehrte Herren Morgenbrod, trotz der vielen guten Referenzen, fühlen auch wir uns verpflichtet künftigen Bauherren auf diese Weise zu berichten.

Wir starteten unser „Abenteuer“ Hausbau im Februar 2009, nachdem der Kontakt zu MHV bereits seit einigen Jahren bestand. Wegen der Fülle der Hausbaufirmen war unsere Entscheidung trotzdem nicht über Nacht zu treffen. Als Argumente sahen wir dann die Einbeziehung ansässiger Handwerker, die jahrelangen Erfahrungen von MHV und das stete Bestreben Neuerungen wie modernste Heizanlagen und Lüftungssysteme in die Planung zu integrieren.
Die Bauphase endete deutlich vor dem geplanten Fertigstellungstermin und ungeplante Veränderungen wurden jederzeit berücksichtigt und umgesetzt. Kleinere Mängel wurden zeitnah beseitigt, so dass die Bauabnahme keine weiteren Arbeiten nach sich zog und wir überpünktlich nach ca. 5 Monaten(!) einziehen konnten. Wir können MHV nur weiterempfehlen und bedanken uns für unser schönes Heim.

Fam. Bohlmann junior aus Bad Berka