MHV Baupartner Massivhaus

Fam. Dr. Fenske aus Erfurt

„Vertrauen hat sich die Fa. MHV-Baupartner vor der Vertragsunterschrift durch seriöse und offene Informationen erarbeitet und während der Bauphase durch die gelieferte Qualität erhalten.“

Sehr geehrte Herren Morgenbrod,

wir wohnen nunmehr fast ein Jahr in unserem Haus, Zeit eine kurze Bilanz zu ziehen.

Unser Wissen um den Hausbau war und ist trotz moderner Informationstechniken begrenzt. Umso wichtiger war es uns, denjenigen, mit denen wir zusammen dieses Projekt meistern wollten, Vertrauen entgegenbringen zu können.
Dieses Vertrauen hat sich die Fa. MHV-Baupartner vor der Vertragsunterschrift durch seriöse und offene Informationen erarbeitet und während der Bauphase durch die gelieferte Qualität erhalten. Man hatte immer den Eindruck, dass die verschiedenen Handwerker schon länger miteinander zusammenarbeiten und Arbeitsabläufe eingespielt sind. Dies hat sicherlich wesentlich dazu beigetragen, dass die versprochenen Termine eingehalten worden sind.
Die Baubetreuung und die Ansprechbarkeit der Herren Morgenbrod senior und junior waren auch stets einwandfrei. Kleinere Mängel und Pannen passieren wahrscheinlich auf jeder Baustelle. Entscheidend ist, dass diese offen besprochen und behoben werden. Auch hier gab es keinen Grund zur Beanstandung.

Nach einem Jahr können wir sagen, wir fühlen uns wohl in unserem Haus.

Beste Grüße Fam. Dr. Fenske
Erfurt, im Juli 2012

Familie Marschke aus Elgersburg

„Wir haben gemeinsam mit MHV ein Haus geschaffen und uns einen Traum verwirklicht“

Fam. Dr. Fenske aus Erfurt

„Vertrauen hat sich die Fa. MHV-Baupartner vor der Vertragsunterschrift durch seriöse und offene Informationen erarbeitet und während der Bauphase durch die gelieferte Qualität erhalten.“

Familie Toth aus Erfurt-Marbach

"Uns gefiel, dass die MHV-Baupartner GmbH, ein Firmenverbund Thüringer Handwerksfirmen ist."

Familie Zimmermann aus Siegelbach

„Wir würden auch ein zweites Mal mit Herrn Morgenbrod bauen“

Familie Faßler/Nitschke aus Molschleben

„Mit Ihnen würden wir wieder bauen!“

Fam. Bohlmann junior aus Bad Berka

„Als Argumente sahen wir dann die Einbeziehung ansässiger Handwerker, die jahrelangen Erfahrungen von MHV und das stete Bestreben Neuerungen wie modernste Heizanlagen und Lüftungssysteme in die Planung zu integrieren.“

Fam. Bartsch aus Themar

„Nach sieben Monaten sind wir in unser neues Massivhaus eingezogen. Während der ganzen Bauphase gab es keine nennenswerte Probleme.“

Fam. Hamann/Frühmark

„ Unser Bauchgefühl stimmte von Anfang an! „

Familie Hentschel & Stolze aus Erfurt

„Bernd Morgenbrod war „fast öfter“ auf der Baustelle als wir. Selbst unsere Nachbarn, welche sich ebenfalls in der Bauphase befanden, waren begeistert und liebäugelten mit einem Wechsel zu MHV-Baupartner.“