„Uns gefiel, dass die MHV-Baupartner GmbH, ein Firmenverbund Thüringer Handwerksfirmen ist.“

Die Firma MHV hatten wir auf der Thüringer-Baumesse durch Tino Morgenbrod vorgestellt bekommen.
Uns gefiel, dass die MHV-Baupartner GmbH, ein Firmenverbund Thüringer Handwerksfirmen ist.

Als es dann zur Planungsphase kam hatten wir viel freien Spielraum, was für uns wichtig war. Die Bau und Leistungsbescheibung inklusive aller Baukosten waren realistisch und überschaubar. Am 7.6.2010 war dann Baubeginn.Es wurde termingerecht gearbeitet. Die einzelnen Gewerke führen ihr Handwerk fachlich kompetent aus, so das es wenig Probleme gab. Absprachen waren zu jeder Zeit möglich. Senior Morgenbrod hatte die Baubetreuung fest im Griff. Trotzdem wurde viel gelacht und gescherzt. Nach 5 Monaten Bauzeit erfülle die Firma MHV ihren Vertrag. So konnten wir am 29.10.201o in unser „home, sweet home“ einziehen.

Herzlichst Ihre Familie Toth aus Erfurt-Marbach