Ein Haus selbst gebaut, ein Haus bauen lassen von MHV Baupartner

Jetzt, nachdem wir über zwei Jahre in unserem neuen Haus wohnen und zwei Sommer sowie zwei Winter darin erlebt haben, können wir beurteilen, dass unsere Entscheidung mit MHV bauen zu lassen richtig war. 1985 hatten wir in Eigenleistung ein schönes Standard-DDR-Haus gebaut. Jedoch konnten wir in dem recht jungen Haus unsere Vorstellungen nicht weiter umsetzen – wir wollten ein offenes, helles und modernes Eigenheim. Die Morgenbrods und ihre Partner erfüllten uns diesen Wunsch. Nach nur sieben Monaten Bauzeit konnten wir unsere hübsche, kleine Stadtvilla beziehen. Ob bei 30 Grad minus oder 30 Grad plus, wir fühlen uns pudelwohl! Die Morgenbrods waren für all unsere Vorstellungen und Wünsche offen und haben diese auch verwirklicht. Danke dafür!

Volker & Sigrid Bohlmann