MHV Baupartner Massivhaus

Bauherreninformationstag am Samstag 01.12.2012 mit Hausbesichtigung in Kleinneuhausen (bei Sömmerda)

Sehr geehrter Bauinterressent,
wieder wurde ein BAUPARTNER-MASSIVHAUS fertigestellt und wird an den Bauherren übergeben.

Hierzu möchten wir Sie ganz herzlich zu unserem Bauherreninformationstag mit HAUSBESICHTIGUNG einladen

Besuchen Sie uns zum „Tag der offenen Tür“ am Samstag, dem 01.12.2012  von 13.00 – 17.00 Uhr in 99625 Kleinneuhausen (ca. 10km östlich der Autobahnabfahrt Sömmerda Nord) An der Vogelsberger Str.128

Zu besichtigen ist ein frei geplantes 1,5 geschossiges Einfamilienhaus mit Keller, 42°-Satteldach, Satteldachgaube und 170m² Wohnfläche. Energiestandard KFW70.  Als Heizungssystem ist eine „Alpha-Innotec“ Luft-Wasser-Wärmepumpe mit Wassertasche im Kamin und Fußbodenheizung eingebaut. Dieses Objekt wurde individuell geplant und erstellt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und beraten Sie gern zu Ihren Fragen.
Ihr Tino Morgenbrod und Team

PS: Ich bin vor Ort über die 0160 96221924 erreichbar.

Grundrisse Haus_Kleinneuhausen

 

Fam. Dr. Fenske aus Erfurt

„Vertrauen hat sich die Fa. MHV-Baupartner vor der Vertragsunterschrift durch seriöse und offene Informationen erarbeitet und während der Bauphase durch die gelieferte Qualität erhalten.“

Familie Feix aus Viernau

„Vielen lieben Dank für die herzliche und professionelle Bauphase des gesamten MHV-Teams. Uns hat der Bau viel Spaß gemacht. Die Zusammenarbeit der heimischen Unternehmen war klasse. Bei Fragen oder Problemen hatten sie immer ein offenes Ohr und standen schnell mit Rat und Tat zur seit. Gerne Wieder“

Familie Zimmermann aus Siegelbach

„Wir würden auch ein zweites Mal mit Herrn Morgenbrod bauen“

Familie Faßler/Nitschke aus Molschleben

„Mit Ihnen würden wir wieder bauen!“

Fam. Bartsch aus Themar

„Nach sieben Monaten sind wir in unser neues Massivhaus eingezogen. Während der ganzen Bauphase gab es keine nennenswerte Probleme.“

Familie Marschke aus Elgersburg

„Wir haben gemeinsam mit MHV ein Haus geschaffen und uns einen Traum verwirklicht“

Familie Hentschel & Stolze aus Erfurt

„Bernd Morgenbrod war „fast öfter“ auf der Baustelle als wir. Selbst unsere Nachbarn, welche sich ebenfalls in der Bauphase befanden, waren begeistert und liebäugelten mit einem Wechsel zu MHV-Baupartner.“

Fam. Hamann/Frühmark

„ Unser Bauchgefühl stimmte von Anfang an! „

Fam. Bohlmann junior aus Bad Berka

„Als Argumente sahen wir dann die Einbeziehung ansässiger Handwerker, die jahrelangen Erfahrungen von MHV und das stete Bestreben Neuerungen wie modernste Heizanlagen und Lüftungssysteme in die Planung zu integrieren.“

Familie Toth aus Erfurt-Marbach

"Uns gefiel, dass die MHV-Baupartner GmbH, ein Firmenverbund Thüringer Handwerksfirmen ist."