MHV Baupartner Massivhaus

Bauherreninformationstag am 12.April 2014 in Ilmenau OT Unterpörlitz

Sehr geehrter Bauinteressent,
wieder ist ein BAUPARTNER-MASSIVHAUS fertigestellt und wurde an die Bauherren übergeben.

Hierzu möchten wir Sie ganz herzlich zu unserem Bauherreninformationstag mit HAUSBESICHTIGUNG einladen.

Besuchen Sie uns zum „Tag der offenen Tür“ am Samstag, dem 12. April 2014 von 13.00 – 17.00 Uhr in 98693 Ilmenau OT Unterpörlitz, Straße: Schlüfter Nr.2.

Zu besichtigen ist ein 1,5 geschossiges EFH mit ca. 114m² Wohnfläche im EG+DG und ca. 58m² Nutzfläche im Keller.  Das Satteldach hat eine Dachneigung von 42° mit 1m Kniestock. Die Heizungsanlage ist eine Gas-Brennwert-Therme von Vissmann mit Solar für Brauchwasser und Fußbodenheizung im EG+DG. Außenmauerwerk 36,5cm LIAPLAN-Ultra 0,09. Baubeginn war im Juli 2013. Das Haus wurde bereits im Dezember 2013 fertiggestellt und bezogen.

 

EG HB IlmenauDG HB IlmenauKG HB Ilmenau

Familie Toth aus Erfurt-Marbach

"Uns gefiel, dass die MHV-Baupartner GmbH, ein Firmenverbund Thüringer Handwerksfirmen ist."

Familie Faßler/Nitschke aus Molschleben

„Mit Ihnen würden wir wieder bauen!“

Familie Zimmermann aus Siegelbach

„Wir würden auch ein zweites Mal mit Herrn Morgenbrod bauen“

Fam. Bohlmann junior aus Bad Berka

„Als Argumente sahen wir dann die Einbeziehung ansässiger Handwerker, die jahrelangen Erfahrungen von MHV und das stete Bestreben Neuerungen wie modernste Heizanlagen und Lüftungssysteme in die Planung zu integrieren.“

Fam. Dr. Fenske aus Erfurt

„Vertrauen hat sich die Fa. MHV-Baupartner vor der Vertragsunterschrift durch seriöse und offene Informationen erarbeitet und während der Bauphase durch die gelieferte Qualität erhalten.“

Familie Marschke aus Elgersburg

„Wir haben gemeinsam mit MHV ein Haus geschaffen und uns einen Traum verwirklicht“

Fam. Hamann/Frühmark

„ Unser Bauchgefühl stimmte von Anfang an! „

Fam. Bartsch aus Themar

„Nach sieben Monaten sind wir in unser neues Massivhaus eingezogen. Während der ganzen Bauphase gab es keine nennenswerte Probleme.“

Familie Hentschel & Stolze aus Erfurt

„Bernd Morgenbrod war „fast öfter“ auf der Baustelle als wir. Selbst unsere Nachbarn, welche sich ebenfalls in der Bauphase befanden, waren begeistert und liebäugelten mit einem Wechsel zu MHV-Baupartner.“