MHV Baupartner Massivhaus

Fam. Krause aus Ilmenau

„Das passt. Zwischenmenschlich … das war der wichtigste Punkt“

Sehr geehrter Herr Morgenbrod, nun wohnen wir schon wieder fast ein Jahr im neuen Heim und nachdem kürzlich das Hoftor als letztes „Puzzle-Teil“ montiert wurde, dachten wir es ist Zeit Ihnen hiermit ein Feedback zu geben.

Bereits zum ersten Gespräch, welches wenige Tage nach einem ersten Telefonat im November 2013, stattfand, war uns klar : Das passt. Zwischenmenschlich … das war der wichtigste Punkt. Aber auch Ihr Konzept des Handwerkerverbundes von lokalen Unternehmen und die Verwendung von Liaplan Steinen ohne zusätzliche Dämmung, hat uns überzeugt. Ebenfalls der fair kalkulierte Gesamtpreis.

Nachdem einige Änderungen im Vertragswerk unbürokratisch umgesetzt wurden, konnte die Detailplanung beginnen. Hier stand uns die Fa. MHV jederzeit bereit.

Dies war enorm wichtig, da wir zum Zeitpunkt des Baus noch 350 km weit weg wohnten. Aber im Laufe der Entwicklung verflogen unsere Zweifel zunehmend. Auch bei Behördengängen erhielten wir jederzeit volle Unterstützung.

Am 14.08.2014 war Spatenstich, und bereits weniger als 6 Monaten konnten wir am 09.02.2015 in unser neues, schlüsselfertiges Heim, einziehen. Kleinere Mängel wurden unmittelbar nach Protokollierung beseitigt.

Diese kurze Bauzeit ist definitiv dem optimalen Zusammenspiel der einzelnen Gewerke und der perfekten Organisation von MHV zu verdanken.

Wer weiß, wenn wir noch einmal bauen, dann sicher mit MHV. Gern haben wir Ihre Firma bereits weiter empfohlen und werden es sicher wieder tun.

Vielen Dank für Alles.

Herzlichst, Fam. Krause

Familie Hentschel & Stolze aus Erfurt

„Bernd Morgenbrod war „fast öfter“ auf der Baustelle als wir. Selbst unsere Nachbarn, welche sich ebenfalls in der Bauphase befanden, waren begeistert und liebäugelten mit einem Wechsel zu MHV-Baupartner.“

Fam. Bohlmann junior aus Bad Berka

„Als Argumente sahen wir dann die Einbeziehung ansässiger Handwerker, die jahrelangen Erfahrungen von MHV und das stete Bestreben Neuerungen wie modernste Heizanlagen und Lüftungssysteme in die Planung zu integrieren.“

Familie Feix aus Viernau

„Vielen lieben Dank für die herzliche und professionelle Bauphase des gesamten MHV-Teams. Uns hat der Bau viel Spaß gemacht. Die Zusammenarbeit der heimischen Unternehmen war klasse. Bei Fragen oder Problemen hatten sie immer ein offenes Ohr und standen schnell mit Rat und Tat zur seit. Gerne Wieder“

Fam. Dr. Fenske aus Erfurt

„Vertrauen hat sich die Fa. MHV-Baupartner vor der Vertragsunterschrift durch seriöse und offene Informationen erarbeitet und während der Bauphase durch die gelieferte Qualität erhalten.“

Familie Faßler/Nitschke aus Molschleben

„Mit Ihnen würden wir wieder bauen!“

Familie Zimmermann aus Siegelbach

„Wir würden auch ein zweites Mal mit Herrn Morgenbrod bauen“

Fam. Bartsch aus Themar

„Nach sieben Monaten sind wir in unser neues Massivhaus eingezogen. Während der ganzen Bauphase gab es keine nennenswerte Probleme.“

Fam. Hamann/Frühmark

„ Unser Bauchgefühl stimmte von Anfang an! „

Familie Marschke aus Elgersburg

„Wir haben gemeinsam mit MHV ein Haus geschaffen und uns einen Traum verwirklicht“

Familie Toth aus Erfurt-Marbach

"Uns gefiel, dass die MHV-Baupartner GmbH, ein Firmenverbund Thüringer Handwerksfirmen ist."