MHV Baupartner Massivhaus

Familie Marschke aus Hörselberg-Hainich

„Für mich kam nur eines in Frage: Ein Hausbau mit MHV“

Nachdem im Jahre 2002 mein Mann und ich schon einmal ein Haus mit der Firma MHV Baupartner gebaut haben und ich aufgrund eines schweren Schicksalsschlages mich für einen Umzug entschieden habe, kam für mich nur eines in Frage:

Ein Hausbau mit MHV.

Und so ging alles ganz schnell von der Entscheidung im September 2009 bis zum Baustart. Dank der guten Betreuung von Tino Morgenbrod und dem Architekten bei der Planung eines Bungalows erhielten wir kurzfristig die Baugenehmigung und konnten schon am 11.11.2009 mit dem Bau beginnen.

Trotz widriger Witterungsbedingungen feierten wir am 05.12. schon Richtfest.

Da ich als Bauherrin allein da stand bin ich dankbar für die gute Unterstützung beim Bau und der Beratung rundherum.

Dank eines guten Zeitmanagements der MHV-Chefs konnte ich im April 2010 schon in mein bezugsfertig hergestelltes Haus einziehen und bin bis heute rundum zufrieden damit.

Kleinere Mängel während der Bauausführung wurden sofort beseitigt und wenn heute noch was ist, so kümmern sich die Herren Morgenbrod sofort und es wird behoben.

Ich danke dem Team rund um MHV Baupartner für die gelungene Ausführung meiner Wünsche und Vorstellungen am und im Haus. Man sagt zwar „mach nie Geschäfte mit Freunden“ aber in diesem Fall mache ich eine Ausnahme und ich würde auch ein 3. Haus mit MHV bauen.

Weiterhin viel Erfolg.

Herzlichst
Konstanze Marschke mit Marleen

aus Hörselberg-Hainich

Fam. Hamann/Frühmark

„ Unser Bauchgefühl stimmte von Anfang an! „

Fam. Bartsch aus Themar

„Nach sieben Monaten sind wir in unser neues Massivhaus eingezogen. Während der ganzen Bauphase gab es keine nennenswerte Probleme.“

Familie Hentschel & Stolze aus Erfurt

„Bernd Morgenbrod war „fast öfter“ auf der Baustelle als wir. Selbst unsere Nachbarn, welche sich ebenfalls in der Bauphase befanden, waren begeistert und liebäugelten mit einem Wechsel zu MHV-Baupartner.“

Fam. Bohlmann junior aus Bad Berka

„Als Argumente sahen wir dann die Einbeziehung ansässiger Handwerker, die jahrelangen Erfahrungen von MHV und das stete Bestreben Neuerungen wie modernste Heizanlagen und Lüftungssysteme in die Planung zu integrieren.“

Familie Feix aus Viernau

„Vielen lieben Dank für die herzliche und professionelle Bauphase des gesamten MHV-Teams. Uns hat der Bau viel Spaß gemacht. Die Zusammenarbeit der heimischen Unternehmen war klasse. Bei Fragen oder Problemen hatten sie immer ein offenes Ohr und standen schnell mit Rat und Tat zur seit. Gerne Wieder“

Familie Marschke aus Elgersburg

„Wir haben gemeinsam mit MHV ein Haus geschaffen und uns einen Traum verwirklicht“

Fam. Dr. Fenske aus Erfurt

„Vertrauen hat sich die Fa. MHV-Baupartner vor der Vertragsunterschrift durch seriöse und offene Informationen erarbeitet und während der Bauphase durch die gelieferte Qualität erhalten.“

Familie Zimmermann aus Siegelbach

„Wir würden auch ein zweites Mal mit Herrn Morgenbrod bauen“

Familie Toth aus Erfurt-Marbach

"Uns gefiel, dass die MHV-Baupartner GmbH, ein Firmenverbund Thüringer Handwerksfirmen ist."

Familie Faßler/Nitschke aus Molschleben

„Mit Ihnen würden wir wieder bauen!“